Noch ein Gutes 2012!

Ich wünsche allen noch ein gesundes, neues Jahr 2012. Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht. Wir in RUHE!!!

Nachdem mein Mann über Weihnachten krank war, und meine Kinder mit, ( Magen-Darm ), war ich wirklich froh darüber, daß wir Silvester und Neujahr sehr ruhig verbringen durften.

Manchmal braucht man das.

Morgen gehts dann wieder ab zur Arbeit. Der Alltag kehrt ein. Und am Montag geht die Schule wieder los. Dann kommt wieder ein Stück Normalität. Die Kinder wissen vor lauter Langeweile ja auch nicht mehr was tun. Nicht mal Schnee hatte es. So konnte mein Jüngster seine Hausaufgaben auch nicht machen: Einmal im Schnee toben.

Trotz allem wünsche ich Euch viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Kommentar verfassen

