Das Wetter

Sagt mal ist das normal? Dieses Wetter meine ich. Drunter und drüber, warm und kalt, Schnee und nicht Schnee, also das ist echt ein Durcheinander.

Irgendwie erinnert das Ganze an mein Leben. Bei uns ist mal wieder auch nicht alles so wie es sein soll.

Letzte Woche Mittwoch kam meine Schwiegermutter ins Krankenhaus, nachdem am Dienstagabend der Arzt da war. Sie hat einen offenen Fuß der zwar zugegangen ist, aber innerlich jetzt Probleme mit Entzündung und so macht. Also wurde se mal kurzerhand ins Krankenhaus überwiesen.

Außerdem war am Dienstagabend auch ein Infoabend in der Berufsschule. Da einer meiner Söhne dieses Jahr Prüfung hat und evtl. da hin möchte mußten wir uns ja dahin bemühen (eigentlich sollte ich ja zur Übungsstunde vom Gesangsverein).

Am Donnerstag war dann noch Elternabend in der bisherigen Schule. Diese Woche gibt es Zeugnisse und die Woche drauf Gespräche mit den Lehrern.

Ich kann nicht sagen, daß es mir langweilig ist.

Fazit: Wenn das alles hier normal ist, dann ist das Wetter auch normal.

Oder andersherum???         Hilfe!!!

Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!!!!

Advertisements

2 Antworten zu “Das Wetter

  1. Wir hatten gestern im Büro alle nur möglichen Szenarien, die es geben kann, gleichzeitig: Chef den ganzen Tag außerhalb unterwegs, drei Leute im Urlaub, zwei Leute krankgeschrieben, eine auf Fortbildung und um 15 Uhr war ich in einer Besprechung. Ich glaub, die Ausnahmesituationen sind das Normale, und alles Normale sind Ausnahmen *wirr im Kopf*

    Deiner SchwiMu gute Besserung!

    Grüße Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s