Immer das Problem mit der Zeit

Ich weiß auch nicht, die Zeit geht rum wie nichts. Kaum ist es Montag, ist die Woche auch schon wieder um. Ist das denn nur bei mir so?

Vorletzte Woche war mein Sohn wegen einer OP im Krankenhaus. Natürlich sind wir da jeden Tag hin. Gott sei Dank hat er es gut überstanden. Wir hatten nur Probleme mit der Entlassung. Am Aufklärungsgespräch hieß es Freitag, vor der OP hieß es Freitag, nach der OP hieß es Freitag. Nur der Stationsarzt wollte nichts davon wissen. Entweder Sonntag oder Montag. Was fängt man dann mit einem sechzehn jährigen, bockigen Teenager an? Da haben wir uns dann am Samstag mal eben selbst entlassen.

Natürlich erst, nachdem wir uns über die Narbe erkundigt haben.

Alles im grünen Bereich. Es geht ihm gut.

Advertisements

2 Antworten zu “Immer das Problem mit der Zeit

  1. Huhu, jaaa, die Zeit geht rum, jetzt ist schon September! Furchtbar! Mensch, bei euch wirds nicht langweilig 😉 Alles Gute! Liebe Grüße von Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s