Das glaubt ihr nicht!

Das glaubt ihr nicht. Das glaubt ihr wirklich nicht. Wieso auch. Ich glaubs ja selber noch nicht.

Zwick mich mal jemand in den Arm. Ok, besser nicht, das könnte mir weh tun.

Die Tochter von meiner Brieffreundin war gestern im Kino in Düsseldorf, da lief der Film von Sebastian Fitzek. Sie hatte da 2 Gutscheine. Wie habe ich sie da beneidet. Wenn ich nur nicht so weit weg wohnen würde…

Ja ich weiß, weit weg ist relativ. Aber ich mag seine Bücher.

Also, auf jeden Fall habe ich heute von meine Brieffreundin eine Sms bekommen. Nun ratet mal was sie geschrieben hat. Gigantisch. Danke Kim.

Sie hat das Buch „Das Kind“ für mich mitgenommen und hat es mit meinem Namen von Sebastian Fitzek (der persönlich da war) und seinem Regisseur signieren lassen.

Wie stark ist das denn!!!

Kommentar verfassen

